normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
     +++  Yoga-Kurs im TV Krombach  +++     
     +++  Die Nordic-Walker besuchen Aachen  +++     
     +++  Friday Night Fever - Kinderdisco 2019  +++     
     +++  Weihnachtsfeier 2018  +++     
     +++  Sportaktionsnacht 2018  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
7: E-Mail
01.03.2016, 09:45 Uhr
 
Liebe Tischtennismannschaft,
es freut mich in den Vereinsnachrichten über euren, im Augenblick super Lauf, zu lesen. Es ist schon eine gute Leistung mit allem Respekt, so deutlich mit 9 : 1 gegen den Tabellenzweiten Fellinghausen zu gewinnen. Ich wünsche euch weitere erfolgreiche Spiele in der Saison und einen guten Tabellenplatz.

Es grüßt
Wilhelm Stahl
 
6: E-Mail
26.10.2015, 08:57 Uhr
 
Hallo,
Echt klasse Internet-Seite! Schnell was gesucht und gefunden, sehr übersichtlich!
Großes Lob an die "Macher"!!

Lieben Gruß, Bine
 
5: E-Mail
13.05.2014, 09:56 Uhr
 
Liebe Leichtathleten,
das Wetter war ja am vergangenen Wochenende nicht auf eurer Seite, dafür aber der Erfolg.
Es freut mich ganz besonders als einer, der der Leichtathletik gegenüber sehr positiv eingestellt ist, von solchen Ergebnissen zu lesen.Ich wünsche der Gruppe noch viele schöne gemeinsame Stunden auf unserem Sportplatz aber auch als Repräsentant des TV Krombach und Teilnehmer auf Plätzen befreundeter Vereine.
Eine verletzungsfrei Saison allen Aktiven und dem Betreuerteam.
Es grüßt aus Littfeld der Krombacher Wilhelm
 
4: E-Mail
25.02.2014, 15:27 Uhr
 
Hallo www-team,

gelungene, neue Home-Page! Glückwunsch!
Jetzt müßt Ihr diese aber bitte mit aktuellen Bildern und Beiträgen füttern, dann habt Ihr alles richtig gemacht.

Bis die Tage... Uwe
 
3: Ingo Hoffert
19.12.2013, 08:40 Uhr
 
Hallo,

habe mir heute morgen auch mal den neuen Internetauftritt unseres TV Krombach angeschaut. Ich finde auch, dass die Internetseite sich sehr positiv darstellt und den TV Krombach nach Außen gut präsentiert. Toll.

Jetzt liegt es an den Abteilungen, diese Präsenz mit aktuellen Infos und Berichten aus dem Sportbetrieb zu füttern, damit sich die Mitglieder des Turnverein aber auch Interessierte aus Krombach und Umgebung umfassend informieren können. Denn der Internetauftritt ist die erste Kontaktstelle für Leute, die sich für ein Sportangebot interessieren, und Aushängeschild für jeden Verein. Deshalb, weiterhin gutes Gelingen an alle Beteiligten, die dem TV Krombach ein Gesicht im World Wide Web geben.
 
2: E-Mail
17.12.2013, 08:59 Uhr
 
Hallo lieber Vorstand,

heute blicke ich vollkommen überrascht auf das neue Internetportal.

Meinen Glückwunsch zu den ansprechenden, informativen und optisch gelungenen Seiten. Möge dieses Portal viele Leser finden. Möge es aber auch der Anregung dienen Mitglied im Turnverein Krombach zu werden.

Es grüßt euch euer alter Oberturnwart Wilhelm
 
1: Thomas Katz
14.12.2013, 15:44 Uhr
 
So, dann will ich mal den ersten Beitag in unserem neuen Gästebuch verewigen. Denke, der neue Internetauftritt ist super gelungen. Danke an das Team Sven/Michael für die Umsetzung.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.