normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schwimmtag des TV´s

06.04.2014

Am Sonntag den 6. April war es so weit - der Jugendausschuss startete ein neues Projekt, den "Schwimmtag des TV Krombach's". Die Teilnahmebedingungen waren simpel, sodass 11  Mädchen und 2 Jungen dem Ruf des JA´s folgen. 

Pünktlich um 10:30 Uhr startete unsere Vereinsjugend in Richtung Freizeitbad Olpe.  Nach dem anfänglichen "aufwärmen" im Wasser stand auch der Sport im Mittelpunkt. Jeder Teilnehmer, ob Kind oder Betreuer, schwamm eine Strecke auf Zeit. Damit wurde der erste Stolperstein auf dem Weg zum deutschen Sportabzeichen überwunden. Die großartigen Leistungen feierte man beim gemeinsamen planschen und diversen Wasserspielchen. Nach 3 Stunden hieß es dann schon wieder: "Heimfahrt". Etwas müde aber total begeistert, erreichte unsere Jugend die Krombachhalle, an der bereits die ersten Eltern warteten. 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Tamara, Magnus und Theresa bedanken, die den Ausfall einiger unserer aktiven JA-Mitglieder hervorragend kompensierten. Ein weiterer Dank geht an die evangelische Kirchengemeinde Krombach, die uns ihren "Kirchenbulli" zu Verfügung stellte.   

 

Zum guten Abschluss darf man noch erwähnen: Alle waren sich einig, diese Veranstaltung hat Wiederholungsbedarf!!! 

 

Euer Jugendausschuss

 
 

Bild zur Meldung: Schwimmtag des TV´s