Fertigstellung Außenanlage vor der Krombach-Halle

23.05.2014

In den letzten Tagen ist die Außenanlage vor der Krombach-Halle endgültig fertiggestellt worden. Die vierte Bank wurde geliefert, das Beet mit Pflanzen und Bodendecker bepflanzt und Büsche an die Böschung gesetzt. Damit konnte unser Projekt Hallenfoyer und Vorplatz bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen werden.

Wir hoffen, dass diese Anlage von unseren Mitgliedern, aber auch von der übrigen Krombacher Bevölkerung  gut angenommen wird, ein neues Kommunikationszentrum bildet  und damit ein wenig dazu beiträgt, die Lebensqualität und Attraktivität unseres Ortes zu verbessern.

Wir danken allen, die uns bei der Umsetzung unserer Ideen geholfen haben mit Ihrem Arbeitseinsatz oder ihrer finanziellen Unterstützung. Ein großes krombacher Unternehmen, das uns sehr verbunden ist, hat die eigentliche  Außenanlage gesponsert. Der Turnverein Krombach hat Teile der Sitzgruppe übernommen. Der Verschönerungsverein Krombach hat – und darüber haben wir uns ganz besonders gefreut – eine Bank übernommen. Ein besonderes Signal haben viele Aktive des TV Krombach gesetzt. Durch eine freiwillige Spendenaktion konnte jetzt auch noch die Vierte Bank ermöglicht werden.

Wir wünschen allen schöne Stunden an unserem neuen,  schattigen Plätzchen.

Vorstand des TV Krombach

Bild zur Meldung: Fertigstellung Außenanlage vor der Krombach-Halle