normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
     +++  Nordic-Walker Einsteigerkurs  +++     
     +++  Yoga-Kurs im TV Krombach  +++     
     +++  Mitgliederversammlung verschoben  +++     
     +++  TV Krombach 3 : TV Eckmannshausen 3 = 5:7  +++     
     +++  SuS Niederschelden 2 : TV Krombach 1 = 8:4  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Abteilungsbeitrag Kraftraum

29.10.2014

In der Mitgliederversammlung vom 14.02.2014 haben die Mitglieder mit 43 Ja-Stimmen bei einer Enthaltung und einer Gegenstimme beschlossen, ab Nutzung unseres Fitnessgartens zu dessen Finanzierung einen Abteilungsbeitrag für unseren Kraftraum einzuführen. Genaue Höhe und Datum der Einführung wurden einem Vorstandsbeschluss überlassen.

Der Vorstand hat nun in seiner Sitzung am 07. Oktober 2014 beschlossen, den Abteilungsbeitrag aufgrund des fortgeschrittenen Jahres 2014 erst zum 01. 01. 2015 einzuführen. Es werden zunächst 40,00 Euro pro Nutzer und Jahr erhoben. Es gelten die gleichen Regularien wie in unserer Beitragsordnung bzgl. Beitritt, Kündigung etc.

Der Vorstand behält sich vor, die Höhe des Mitgliedsbeitrages nach einer angemessenen Frist noch einmal zu überprüfen.

Derzeit sind die Übungsleiter des Kraftraumes beauftragt, aktuelle Teilnehmerlisten für ihre Übungsgruppen zu erstellen, damit es möglich wird, bei allen Nutzern die Abteilungsbeiträge zu erheben.

Um die Belastung für unsere Mitglieder ein wenig zu verteilen, werden wir den Abteilungsbeitrag zum 01. 02. jeden Jahres einziehen, erstmalig zum 01. 02. 2015 und den Mitgliedsbeitrag wie bisher jeweils Anfang April. Wir bitten um Beachtung.

 

HMSt