normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
     +++  Nordic-Walker Einsteigerkurs  +++     
     +++  Yoga-Kurs im TV Krombach  +++     
     +++  Mitgliederversammlung verschoben  +++     
     +++  TV Krombach 3 : TV Eckmannshausen 3 = 5:7  +++     
     +++  SuS Niederschelden 2 : TV Krombach 1 = 8:4  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fitnessgarten: Wasserschaden endlich behoben

27.01.2015

Am 19. Oktober 2014 hat der TV Krombach seinen Vereinsmitgliedern und der Öffentlichkeit seinen neuen Fitnessgarten vorgestellt, den er mit großem Arbeitsaufwand und einer Bauzeit von über sieben Monaten in den Räumlichkeiten des ehemaligen Krombacher Kindergartens eingerichtet hat.

Leider entdeckten die Verantwortlichen praktisch termingleich mit der feierlichen Eröffnung einen großen Wasserschaden im Bereich der Heizung in den neuen Übungsräumen. Zusammen mit dem Eigentümer, der Stadt Kreuztal, mussten in den letzten Monaten aufwendige Trocknungs- und Renovierungsarbeiten organisiert und durchgeführt werden. Natürlich wurde dadurch der Trainingsbetrieb massiv behindert oder musste zum Teil ganz eingestellt werden. Jetzt nach über drei Monaten konnte diese Arbeiten endlich abgeschlossen werden. Die Verantwortlichen des TV Krombach sind froh, dass sie die neuen Räumlichkeiten ab sofort den Aktiven des Vereins, aber auch allen anderen Interessierten, nun uneingeschränkt zur Nutzung zur Verfügung stellen können. In freundlichen, lichtdurchfluteten Räumen mit Ausblick in die grüne Natur können jetzt die Aktiven bzw. die, die es noch werden wollen, das große Geräteangebot in vielen angebotenen Übungsstunden nutzen und sich je nach persönlichen Wünschen unter Anleitung der Übungsleiter fit machen und ertüchtigen.

 

Bild zur Meldung: Fitnessgarten: Wasserschaden endlich behoben