Der Jugendausschuss des TV Krombach ist bereit für ein sportliches Jahr 2018

25.01.2018

Am vergangenen Dienstag fand die Jahreshauptversammlung der Vereinsjugend statt. Auf der Tagesordnung stand sowohl die Wahl des Jugendausschusses, als auch die Planung der Veranstaltungen im neuen Jahr 2018.

Nachdem die Jugendwartin Tamara Kanis die Anwesenden begrüßt hatte, wurde gemeinsam über das vergangene Jahr gesprochen. Rückblickend ließ sich festhalten, dass das Programm in 2017 bei den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen sehr gut ankam. Das Highlight war für alle der Ausflug im September mit dem TSV Aue Wingeshausen in den Freizeitpark „Fort Fun“.

Um das Jahr 2018 ebenfalls attraktiv zu gestalten, wurde sich einiges überlegt. Neben den alljährlichen Veranstaltungen wie dem „BergTurnFest“ auf dem Giller und der „Sportaktionsnacht“ in der Krombachhalle, soll eine Fahrt nach Plettenberg in das „Erlebnisbad Aqua Magis“ und eine Fahrt nach Köln in das „Jump House“ stattfinden. Über einen Ausflug in einen Kletterpark wurde ebenfalls nachgedacht.

Wie immer zum Jahresanfang wurde auch wieder gewählt. Magnus Berg, Theresa Kanis, Christoph Kühn und Tim Schweisfurth verlängerten ihre Mitgliedschaft im Jugendausschuss für weitere zwei Jahre. Zur Freude aller Anwesenden trat Katharina Kühn als neues Mitglied bei. Alle Fünf wurden einstimmig gewählt. Somit besteht der Jugendausschuss nun aus neun Mitgliedern, die sich alle auf ein erfolgreiches und sportliches Jahr mit den Kindern und Jugendlichen des TV Krombach freuen.