Sportaktionsnacht 2019

11.10.2019

Du bist mindestens 6 Jahre alt und hast dich schon immer gefragt, wie es ist in der Krombachhalle zu übernachten? Dann komm zur diesjährigen Sportaktionsnacht. Was dich dort erwartet ist leicht zu erklären: Spiel, Sport und Spaß ☺
Wir treffen uns Samstag den
09. November 2019 um 18 Uhr
in der Krombachhalle.
Bringt bitte Sportzeug (Sporthose, Sportshirt, Schuhe/Hallenschläppchen), einen Schlafsack (Lieblingskissen und Stofftier dürfen gerne mitkommen), Waschzeug und Schlafsachen mit. Eure Eltern können Euch am Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück um 10:30 Uhr abholen.
Für die Sportaktionsnacht erheben wir eine Teilnahmegebühr von 7€. Bitte gibt diese mit dem Anmeldebogen bis zum 06.11.2019 bei Euren Übungsleitern oder einem Mitglied des Jugendausschusses ab.
Wir freuen uns auf EUCH! Viele Grüße
Euer Jugendausschuss