normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Himmelfahrt 2022 mit dem TV Krombach

04.06.2022

Wie in alten Zeiten!!
Nach zwei Jahren Corona-Abstinenz ging es wieder los! 41 erwachsene Mitglieder des TV Krombach und der ev. Kirchengemeinde Krombach machten sich um 9.30 Uhr auf den Weg zur diesjährigen Himmelfahrtswanderung. Die Beteiligung der Kinder hielt sich leider sehr in Grenzen (nur zwei Kinder), wahrscheinlich war dies dem leichten Nieselregen am Morgen geschuldet. Aber auch diesen wenigen treuen Nachwuchsmitgliedern wurde Dank des Jugendausschusses eine schöne Wanderstrecke mit viel Spaß geboten.

Nach einer guten halben Stunde Wanderzeit wurde es zunehmend heller und die Sonne kam raus. Um 12 Uhr, pünktlich zur Andacht mir Pastor Hippenstiel, versammelten sich alle im Fitnessgarten und siehe da, die Teilnehmerschaft hatte sich verdoppelt! 80 Personen lauschten den Worten des Pastors, um sich danach über die traditionelle Erbsensuppe und/ oder Würstchen herzumachen. Es war wie immer, sehr lecker!!!!

Weiter ging`s mit Smalltalk bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee.
Bei herrlichstem Wetter am Nachmittag schmeckten Bier, Sekt und andere Kaltgetränke besonders gut und so kam es, dass die Veranstaltung bei bester Laune mal wieder bis in die Abendstunden verlief.

 

Der TV Krombach und das Organisatorenteam erfreute sich über die zahlreiche Teilnahme und die gute Atmosphäre. Der Einsatz hat sich wieder voll gelohnt!!

Wir danken Pastor Hippenstiehl für sein Engagement, den anwesenden Mit­gliedern der Kirchengemeinde für ihr Kommen, den TV-Mitgliedern für ihre immerwährende Treue, den fleißigen Kuchenbäckerinnen für den herrlichen Kuchen und den vielen Helfern, die tatkräftig mit angepackt haben.

 

Christiane Löw und Heike Dettenberg

 

Bild zur Meldung: Himmelfahrt 2022 mit dem TV Krombach

Fotoserien


Himmelfahrt 2022 (04.06.2022)