Jubilarfrühstück 2023

11.02.2023

Jubilarfrühstück am 11. Februar 2023

Am 11. Februar versammelten sich 26 Mitglieder des TV Krombach im Eventraum des Fitnessgartens, um im Rahmen eines Frühstücks ihre Jubilare zu ehren. Erschienen waren
Ingrid Liebscher, Martin Roth (25 Jahre Vereinszugehörigkeit)
Almut Kanis, Tobias Löw, Gisela Müller, Inge Piche, Björn Stahl (40 Jahre)
Uta Dahmer, Michael Giesler (50 Jahre).
Außer diesen wurde Ingeborg Steinseifer für ihre 17jährige Vorstandsarbeit geehrt.
In einem aufgehübschten Raum genossen es die Anwesenden, sich in privater Atmosphäre zu unterhalten, Anekdoten aus der Vergangenheit auszutauschen und aus tiefster Vereinsgeschichte zu plaudern. Das umfangreiche Frühstück wurde durch einen 5*-Sterne-Service der Mitglieder des Jugendausschusses (vielen Dank dafür) angeboten und dehnte sich zeitlich bis in den Nachmittag aus. Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung des TV Krombach.
Gerne nächstes Jahr wieder!

Jubilarfrühstück 2023 (11.02.2023)