normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
     +++  Nordic-Walker Einsteigerkurs  +++     
     +++  Yoga-Kurs im TV Krombach  +++     
     +++  Mitgliederversammlung verschoben  +++     
     +++  TV Krombach 3 : TV Eckmannshausen 3 = 5:7  +++     
     +++  SuS Niederschelden 2 : TV Krombach 1 = 8:4  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kraftraum: Frauen

10.03.2009

Jeden Dienstag und Freitag Vormittag treffen sich Frauen, die Freude an der Bewegung haben im Fitnessraum. Von 8:30 bis 10:30 Uhr wird trainiert. Es geht darum die Ausdauer und die Kondition zu verbessern und einen leichten Muskelaufbau zu erlangen.

 

Verbunden damit ist die Steigerung der Bewegungsfähigkeit, um ein besseres Körpergefühl zu bekommen. Aber auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz. Zwei bis drei mal im Jahr wird gemeinsam gefrühstückt und dabei viel erzählt. Das ist fast so schön wie trainieren.

 

Wer sich der Gruppe anschließen oder es einfach einmal ausprobieren möchte ist jederzeit herzlich eingeladen vorbei zu kommen.