LA-Cup Littfeld

15.05.2015

Beim LA-Cup in Littfeld starteten insgesamt 21 Krombacher Leichtathleten in 5 Mannschaften. Damit stellten wir nach 2014 zum zweiten Mal den Verein mit den meisten Teilnehmern. Alle Mannschaften siegten in ihren Altersklassen und auch in den Einzelwertungen konnten wir uns über 3 Tagessiege und weitere Podestplätze freuen.

Zusätzlich wurde der TV Littfeld durch unsere Kampfrichter Almut Kanis, Heidi Kämpfe, Susanne Specht, Klaus Giesler, Rainer Birkoben und Hans Martin Steinseifer unterstützt.

 

Ergebnisse:

 

Frauen 20-29 Jahre:                 Frauen 40-44 Jahre:

 

2. Lena Kanis                             4. Regina Römer

4. Tamara Kanis                        6. Andrea Kroes

5. Theresa Kanis                                                    

 

Männer 20-29 Jahre:                 Männer 35-39 Jahre:

1. Christoph Kühn                     2. Rene Trapp

3. Dominik Könn                        3. Thomas Kroes

                                                      4. Björn Münker

 

Männer 45-49 Jahre:                 Männer 50-54 Jahre:

1. Dirk Schröder                         1. Johannes Heinlein

3. Michael Giesler                      7. Olaf Kanis

6. Oliver Katz                               10. Martin Roth

9. Guiseppe Gugliotta

 

Männer 55-59 Jahre:                 Männer 65-69 Jahre:

2. Helmut Nothacker                 9. Wilhelm Stahl

3. Ulrich Proske                         10. Klaus Kurt Feldmann

 

Fotoserien


LA-Cup Littfeld 2015 (20.05.2015)