TV Krombach : TTC Sporke = 9:2

02.09.2015

Das erste Meisterschaftsspiel war ja geglückt. Aber wie sieht es heute gegen unsere Freunde aus Sporke aus. In der Vergangenheit gab es immer packende und spannende Begegnungen und die Ergebnisse waren meistens denkbar knapp.

Doch heute lief es von Anfang an sehr gut. Wir sind mit 2:1 aus unseren Doppeln gekommen und konnten die nächsten fünf Einzel auch für uns entscheiden. Damit war die Richtung vorgegeben und die hieß Sieg für Krombach. Nach drei weiteren Einzel war die Entscheidung dann getroffen, 9:2 lautet der Endstand.

Mit von der Partie waren heute: Ingo Hoffert, Thomas Katz, Jörg Schornstein, Gerd Burbach, Michael Wagener, Helmut Hippler und Winfried Baumann.

Fazit: So kann's weitergehen.