TV Krombach : TTC Welschen-Ennest 2 = 7:9

16.09.2015

Heute stand eine ganz spannende Partie an, dies ließ sich quasi schon aus der Spielaufstellung beider Mannschaften ablesen. Krombach ohne Brett 2 und Welschen-Ennest ohne Brett 4. Leichter Vorteil schon für unsere Gäste.

Und genauso fing das Spiel auch an.Welschen-Ennest ging nach zwei sehr knappen Doppel mit 2:0 in Führung. Die nächsten zwei Spiele gingen an uns. Ausgleich. Dann Welschen-Ennest 3:2 vor, wir ziehen mit 5:3 nach. Dann wieder 7:5 für unsere Gäste. Danach gewannen wir und Welschen-Ennest die Spiele abwechselnd bis zum Endstand 7:9 mit 33:34 Sätzen. An Spannung war diese Partie kaum zu überbieten. Leider mit dem glücklicheren Ende für unsere Gäste. Gerne hätten wir doch ein 8:8 gesehen, weil es ein ausgeglichenes Spiel war. Aber im Schlußdoppel war die Mannschaft aus Welschen-Ennest einfach zu stark. Herzlichen Glückwunsch.

Krombach spielte heute in der Aufstellung: Ingo Hoffert, Jörg Schornstein, Gerd Burbach, Volker Henkel, Michael Wagener und Helmut Hippler.

Fazit: Höhenflug vorbei, wieder auf dem Boden der Tatsachen. Aber, weiter geht's.