TV Krombach : TTV Lennestadt 2 = 3:9

23.09.2015

Heute bahnte es sich schon an, dass es sehr schwer werden würde. Immerhin mussten wir auf unser Brett 3 verzichten und der heißeste Favorit um den Aufstieg, die zweite Mannschaft des TTV Lennestadt, kam zu uns als Gast in die Krombachhalle, mit Spielern im Gepäck, die teilweise in der letzten Saison noch in der Kreisliga gespielt haben. Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, haben wir eigentlich mit fünf oder, mit ein bisschen Glück, auch mit sechs Punkten gerechnet. Aber leider wurden wir eines Besseren belehrt.

Nur Ingo Hoffert konnte mit zwei und Thomas Katz mit einem gewonnenen Einzel Punkte nach Krombach holen. Verdienter Sieg also für Lennestadt mit 9:3 Punkten.

Heute wurde in folgender Aufstellung gespielt: Ingo Hoffert, Thomas Katz, Gerd Burbach, Volker Henkel, Michael Wagener und Helmut Hippler.

Fazit: Wenn man nicht in Bestbesetzung spielt, wird's verdammt schwer. Aber vielleicht können wir im nächsten Spiel ja alle noch eine Schippe drauflegen.