TV Krombach : TTF Panneklöpper Olpe 2 = 9:1

28.10.2015

Hallo Tischtennisfreunde,

heute gegen unsere Freunde der zweiten Mannschaft aus Olpe haben wir, dem Endergebnis zu urteilen, kurzen Prozess gemacht. Der Spielverlauf sah aber etwas anders aus. Es waren insgesamt meist knappe Spiele, davon vier Fünfsatzspiele, die wir alle für uns entscheiden konnten. Einzig der Spieler Patrick Volmer konnte für Olpe den Ehrenpunkt holen.

Für Krombach zeigten heute Ingo Hoffert, Thomas Katz, Jörg Schornstein, Gerd Burbach, Volker Henkel und Michael Wagener eine souveräne Leistung.

Fazit: Wenn man einen Lauf hat, dann kommt meistens auch noch ein bisschen Glück dazu, und man kann die Spiele klar gewinnen.