TV Krombach : TuS Fellinghausen = 2:9

04.11.2015

Diese Woche sollte nicht unsere sein. So viele Ausfälle hatten wir noch nie zu verzeichnen. Hätte das Spiel am Montag, den ursprünglich angesetzten Termin, stattgefunden hätten wir nur mit vier Spieler antreten können. Glücklicherweise sind unsere Freunde aus Fellinghausen uns entgegengekommen und haben sich auf ein Heimrechttausch eingelassen. So konnten wir wenigstens mit zahlenmäßig kompletter Mannschaft antreten und es musste kein Einzelspiel kampflos abgegeben werden. Aber an der personellen Überlegenheit ließ unser Gast aus Fellinghausen keinen Zweifel. Sie setzten sich direkt zu Anfang schon mit drei Doppel durch. Auch die nächsten zwei Einzel konnte Fellinghausen jeweils im fünften Satz knapp für sich entscheiden. Damit stand es schon mal 5:0 für unsere Gäste. Einen besseren Start kann man sich nicht wünschen. Auch im weiteren Verlauf der Begegnung ließ Fellinghausen nichts mehr anbrennen. Lediglich Volker Henkel und Ingo Hoffert konnten in ihrem letzten EInzel noch Punkte einfahren. Das wars dann aber auch, 2:9 Endstand. Verdienter Sieg also für unsere Gäste aus Fellinghausen.

Heute standen an der Platte: Ingo Hoffert, Thomas Katz, Volker Henkel, Helmut Hippler, Marc Flender und Winfried Baumann.

Fazit: Kampfgeist alleine reicht auch nicht, da geht so ein Spiel schon mal klar weg. Aber es gibt ja noch eine Rückrunde.