TTC Wenden 3 : TV Krombach = 4:9

30.11.2015

Hallo Tischtennisfreunde,

heute waren wir Gast bei unseren Freunden aus Wenden. Da wir heute in Bestbesetzung antreten konnten versprach es schon im Vorfeld, dass es ein spannendes und tolles Spiel werden sollte, mit leichten Vorteilen für uns. Und genauso verlief auch das Spiel. Man konnte viele knappe und packende Duelle sehen, aber in den meisten Fällen mit dem besseren Ende für uns. Somit konnten wir mit einem verdienten 9:4 aus dieser Begegnung gehen und nach der Durststrecke der letzten Wochen mal wieder zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Ihr Bestes haben heute Ingo Hoffert, Thomas Katz, Jörg Schornstein, Gerd Burbach, Volker Henkel und Michael Wagener gegeben.

Fazit: Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch, sofern man das Vertrauen in sich und die Leistung der Mannschaft nicht verliert.