TV Krombach : TuS Ferndorf 3 = 3:9

02.12.2015

Das letzte Meisterschaftsspiel der Hinserie stand heute an und das gegen eine unbekannte Mannschaft. Zwar kennt man einige Spieler des TuS Ferndorf persönlich aber spielerisch hatte man schon etliche Jahre nichts mehr miteinander zu tun. Der gute Tabellenplatz der Ferndorfer deutete aber auf ein schweres Spiel hin.

In der fast Bestbesetzung mit Ingo Hoffert, Thomas Katz, Jörg Schornstein, Michael Wagener und Helmut Hippler hatten wir der Spielstärke der Ferndorfer trotzdem nicht viel entgegenzusetzen. Mit ein bisschen Glück hätte der Spielverlauf vielleicht ein anderer werden können aber die vier Fünfsatzspiele gingen alle knapp an unseren Gegner. Insgesamt also ein verdienter Sieg der dritten Mannschaft aus Ferndorf. Glückwunsch.

Fazit: Die Leistung einer gegnerischen Mannschaft muss man auch anerkennen.