TT-Verstärkung für unsere Mannschaft

18.12.2015

Das sind doch mal gute Aussichten, zwei neue Leute verstärken zur Rückserie unsere Mannschaft, Robert Schindler und Marcel Heinzerling. Robert Schnindler ist nach zweieinhalbjähriger Auszeit wieder zu uns zurückgekommen und Marcel Heinzerling wechselt vom hessischen TTC Steffenberg nach Krombach. Herzlich Willkommen.

Die Mannschaftsaufstellung für die Rückserie sieht wie folgt aus:

Brett 1: Marcel Heinzerling

Brett 2: Ingo Hoffert

Brett 3: Robert Schindler

Brett 4: Thomas Katz

Brett 5: Jörg Schornstein

Brett 6: Volker Henkel

Brett 7: Gerd Burbach

Brett 8: Michael Wagener

Brett 9: Helmut Hippler

Brett 10: Marc Flender

Brett 11: Winfried Baumann

Brett 12: Björn Burbach

Brett 13: Matthias Lippki

Brett 14: Christof Leber

Mit dieser Aufstellung können wir für die Rückserie noch einiges erwarten. Ziel wird es sein uns vom siebten Tabellenplatz nach vorne zu arbeiten. Ein dritter Platz wäre im Bereich des Möglichen. Mal sehen wie sich unsere Neulinge zurechtfinden.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, einen gelungenen Jahreswechsel und guten Start ins neue Jahr.