TT-Vereinsmeisterschaften 2016

02.01.2016

Hallo Tischtennisfreunde,

hallo liebe Mitglieder des TV Krombach,

in zwei Wochen ist es so weit. Die Vereinsmeisterschaften des TV Krombach im Tischtennis stehen an. Dazu sind alle Mitglieder des Vereins recht herzlich eingeladen.

Am Samstag, den 16.01.2016 kann sich jeder ab 11:00 Uhr im Tischtennis versuchen und sein neues Talent entdecken. Gestartet wird in drei verschiedenen Klassen: Hobby Jugend, Hobby Erwachsene und Meisterschaftsspieler. In der Vorrunde werden Gruppenspiele absolviert, danach geht es im KO-System weiter.

Anmelden könnt ihr euch bei Thomas Katz, 0178/3576442, thomas.katz@email.de und bei Ingo Hoffert, 02761/827672, tv.krombach@freenet.de.Natürlich könnt ihr uns mittwochs auch beim Training besuchen und euch dort anmelden und auch für die Vereinsmeisterschaften vorbereiten oder ihr kommt am Veranstaltungstag einfach frühzeitig, spätestens eine halbe Stunde vor dem Start, vorbei.

Wir freuen uns auf Dich / Euch.