TTC Wenden 4 : TV Krombach = 2:9

11.01.2016

Wir haben ja bereits mitgeteilt, dass wir uns für die Rückserie verstärkt haben. Jetzt konnten wir zeigen ob wir mit unseren zwei Neuzugängen im Rückspiel gegen den TTC Wenden 4 unsere Bilanz verbessern konnten. Im Hinspiel haben wir zwar auch gewonnen, aber unter wesentlich größerer Anstrengung. Diesmal ging alles ganz locker von der Hand. Daran hatten natürlich unsere beiden Neuzugänge großen Anteil, die sich gemäß ihrer Spielstärke im oberen Drittel einsortiert haben.

Marcel Heinzerling, als neue Nr.1 in unserer Mansschaft, wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt seine Einzel souverän. Auch im Doppel, mit unserem zweiten Neuzugang, Robert Schindler, lief es richtig gut und haben einen Punkt geholt. Robert musste sich im Einzel aber gegen einen sehr stark aufspielenden Gegener behaupten, was ihm aber aufgrund seiner zur Zeit fehlenden Spielpraxis leider nicht gelang. Sonst lief eigentlich alles nach Plan und mit dem Endstand 9:2 für uns war die Feuertaufe bestanden. Mal sehen was die Rückserie noch bringt, man darf gespannt sein.

An dem guten Start in die Rückserie waren beteiligt: Marcel Heinzerling,Ingo Hoffert, Robert Schindler, Thomas Katz, Volker Henkel und Gerd Burbach.