TTC Sporke : TV Krombach = 1:9

21.01.2016

Spiele gegen unsere Freunde aus Sporke versprechen eigentlich immer einen spannenden Spielverlauf und kanppe Ergebnisse. Manchmal mit dem besseren Ende für uns, mal für Sporke oder es kommt auch öfters mal ein Unentschieden heraus. Aber heute lief für uns alles bestens. Wir gingen direkt mit drei gewonnenen Doppel in Führung und konnten die nächsten zwei Einzel auch für uns entscheiden. Mit einem 5:0 im Rücken hatten wir ordentlich Aufwind und konnten die weiteren Spiele, bis auf eins, auch für uns entscheiden. Der 9:1 Endstand ist deutlich.

Das Ergebnis sagt zwar, dass wir klar überlegen waren, aber es sagt nichts über die Qualität der Spiele aus, denn die waren nicht so deutlich wie man vermuten könnte. Es waren spannende Begegnungen und teilweise auch knappe Entscheidungen dabei.

Bei dem Triumpf haben mitgewirkt: Ingo Hoffert, Robert Schindler, Thomas Katz, Jörg Schornstein, Volker Henkel und Michael Wagener.