TV Krombach : TV Attendorn 4 = 9:2

17.02.2016

Heute war die vierte Mannschaft aus Attendorn bei uns zu Gast, leider stark ersatzgeschwächt, denn Brett 1 und 2 fehlten. Für uns war das natürlich ein großer Vorteil und das spiegelte sich auch in den Ergebnissen der Spiele wieder.

Die drei Anfangsdoppel konnten wir direkt, in drei Sätzen, klar für uns entscheiden. Bei den Einzelspielen allerding wurden härtere Bandagen ausgepackt und die Spiele wurden kanpper. Aber insgesamt mit dem besseren Ende für uns. So endete das Spiel mit 9:2 Punkten für Krombach. Ein souveräner Sieg.

Am Sieg beteiligt waren: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Thomas Katz, Volker Henkel und Gerd Burbach.