TV Krombach : TTC Gerlingen = 9:1

09.03.2016

Heute hatten wir einiges gut zu machen. Im Hinspiel, mit drei Mann Ersatz, mussten wir uns dem TTC Gerlingen noch mit 9:6 geschlagen geben. Diesmal stand unsere Begegnung unter einem besseren Stern. Wir waren halbwegs komplett, Gerlingen war allerdings ein wenig stärker geschwächt.

Und so war auch der Verlauf des Spiels. Die Begegnungen konnten wir, bis auf eins, sehr souverän für uns entscheiden und so stand es am Ende 9:1 für uns.

Am Sieg beteiligt waren heute: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Thomas Katz, Jörg Schornstein, Volker Henkel, Björn Burbach. Und im Doppel wurden zusätzlich eingesetzt: Gerd Burbach und Michael Wagener.