TV Krombach : TTC Wenden 3 = 9:3

06.04.2016

Der Tabellenplatz der beiden Mannschaften verrät, dass es ein spannendes Spiel werden wird, denn unsere Freunde aus Wenden stehen auf dem 5. und wir auf dem 4. Platz. Allerdings stehen wir etwas mehr unter Druck, da nur bei einem Sieg für uns, wir uns eine theoretische Hoffnung auf den zweiten Platz machen können und somit in der Relegation um den Aufstieg spielen würden. Dazu müssen aber auch die ausstehenden Begegnungen, der vor uns liegenden Mannschaften, zu unserem Gunsten ausfallen. Wir werden sehen.

Die drei Doppel wurden schon einmal mit 2:1 für Wenden entschieden. Marcel konnte dann aber souverän ausgleichen. Ingo bescherte Wenden dann zum nächsten Punkt und zur erneuten Führung. Aber dann kam punktemäßig die Wende, alle Spiele danach gingen auf unser Konto. Mit 9:3 zeigte sich zwar ein klares Endergebnis aber die Spiele waren alle hart umkämpft und bis auf eins wurden alle erst in der Verlängerung entschieden.

Ein tolles Mannschaftsergebnis an dem folgende Spieler ihren Anteil hatten: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Thomas Katz, Jörg Schornstein, Volker Henkel und im Doppel zusätzlich Gerd Burbach und Michael Wagener.