normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rückserie wurde beendet

14.05.2016

Hallo Tischtennisfreunde.

 

Zum Anfang der Rückserie standen wir noch auf einem Mittelfeldplatz, um genau zu sein den siebten. Und das wir mit unserer Verstärkung auch Chancen hatten vielleicht jedes Spiel zu gewinnen, war uns auch irgendwo bewusst. Aber selbst wenn es bei uns optimal läuft, war eigentlich klar, dass zum Ende der Rückserie höchstens noch ein dritter Platz möglich war. Ein möglicher Aufstieg in die Kreisliga war nicht drin.

 

Und genauso ist es gekommen. Wir haben mit guter Leistung eine perfekte und mit zehn gewonnenen Spielen und 20:0 Punkten auch die beste Rückserie gespielt. Dieses gute Ergebnis hat uns wie erwartet noch den dritten Platz beschert. Der zweite hätte es schon werden müssen wenn wir uns durch Relegationsspiele die Möglichkeit auf einen Aufstieg hätten sichern wollen. Somit hatten wir uns damit abgefunden und wir waren uns alle einig, dass es die nächste Saison werden soll, in der wir zum Angriff blasen und um den Aufstieg mitspielen wollen.

 

Aber jetzt die Endergebnisse der Rückserie:

 

Mannschaft

TV Krombach: 3. Platz

(14 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen, 155:95 Spiele, 29:11 Punkte)

 

Einzel

Ingo Hoffert: 2. Platz

(30 Siege, 8 Niederlagen, 39.689 Bilanzwert)

Marcel Heinzerling: 4. Platz

(16 Siege, 2 Niederlagen, 38.467 Bilanzwert)

Thomas Katz: 22.Platz

(16 Siege, 11 Niederlagen, 35.175 Bilanzwert)

Robert Schnindler: 25. Platz

(8 Siege,2 Niederlagen, 35.000 Bilanzwert)

Jörg Schornstein: 43. Platz

(14 Siege, 11 Niederlagen, 33.405 Bilanzwert)

Gerd Burbach: 50. Platz

(9 Siege, 9 Niederlagen, 32.333 Bilanzwert)

Volker Henkel: 56. Platz

(14 Siege, 9 Niederlagen, 31.936 Bilanzwert)

Michael Wagener: 61. Platz

(7 Siegen, 4 Niederlagen, 31.775 Bilanzwert)

Helmut Hippler: 86. Platz

(1 Sieg, 9 Niederlagen, 28.800 Bilanzwert)

Spieler mit weniger als 4 Einsätze sind in der Wertung nicht enthalten.

 

Doppel

Volker Henkel / Jörg Schornstein: 7. Platz

(11 Siege, 4 Niederlagen)

Marcel Heinzerling / Robert Schindler: 9. Platz

6 Siege, 0 Niederlagen)

Gerd Burbach / Michael Wagener: 11. Platz

(7 Siege, 3 Niederlagen)

Ingo Hoffert / Thomas Katz: 17. Platz

(10 Siege, 8 Niederlagen)

Doppel mit weniger als 4 Einsätze sind in der Wertung nicht enthalten.