Das Beste kommt zum Schluß

20.05.2016

Hallo Tischtennisfreunde.

Ja, wer sagts denn? Da hat sich unsere makellose Leistung in der Rückserie doch noch gelohnt.

Überraschenderweise erreichte uns die Nachricht, dass eine Mannschaft aus der Kreisliga zurückziehen will oder muss und somit noch ein zusätzlicher Platz in der Kreisliga frei wird. Und da wir die beste Rückserie aller Gruppen gespielt haben, hat der Sportausschuss uns zum Aufsteiger gekürt. Da war die Freude natürlich riesig.

Jetzt haben wir es geschafft. Wir sind in der Kreisliga angekommen und freuen uns auf das was uns erwartet.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportkameraden, die mit ihrem EInsatz und Zuspruch zu diesem Erfolg beigetragen haben.