TTV Altfinnentrop : TV Krombach = 9:1

16.09.2016

Heute stand uns wieder ein sehr schweres Spiel bevor, und zwar gegen die Mannschaft aus Altfinnentrop. Auch eine Mannschaft die im oberen Drittel mitspielen wird. Aber egal wen wir als Gegner haben, irgendwie müssen wir versuchen uns zu beweisen. Die Vorraussetzungen für uns standen aber schon schlecht, da wir ohne Brett 3 und 4 auskommen mussten. Allerdings wurde es ein wenig relativiert, da unser Gastgeber auch mit zwei Mann Ersatz, Brett 4 und 5, spielten.

Was soll ich sagen? Viele knappe Spiele aber irgendwie kein Spielgewinn, Die Spielkollegen aus Altfinnentrop waren immer ein Tick besser und konnten das Spiel mit 9:1 für sich entscheiden. Nur allein unser Doppel 3, mit Gerd Burbach und Michael Wagener, konnten das Spiel im fünften Satz gewinnen und den Ehrenpunkt für Krombach einfahren. Gratulation an unser Doppel 3 und natürlich auch an den verdienten Sieger aus Altfinnentrop.