normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
     +++  Die Nordic-Walker besuchen Aachen  +++     
     +++  Yoga-Kurs im TV Krombach  +++     
     +++  Friday Night Fever - Kinderdisco 2019  +++     
     +++  Weihnachtsfeier 2018  +++     
     +++  Sportaktionsnacht 2018  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Dirk Schröder ist Deutscher Meister im Steinstoß-Dreikampf

26.09.2016

Bei den Deutschen Schleuderball- und Steinstoßmeisterschaften in Heuchelheim wurde Dirk im Steinstoß-Dreikampf mit 27,77m Deutscher Meister in der Altersklasse M45. Außerdem belegte er im Schleuderballwurf mit 51,09m Rang 2, den ersten Platz verfehlte er um ganze 5cm.

 

Die Einzelergebnisse im Steinstoßen:

 

7,5kg:        11,23m

10kg:           9,54m

15kg:           7,00m

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Dirk Schröder ist Deutscher Meister im Steinstoß-Dreikampf