TuS Hilchenbach 2 : TV Krombach = 9:3

05.11.2016

Heute steht die wahrscheinlich schwerste Partie der bisherigen Spielzeit in der Kreisliga an, denn wir sind Gast beim aktuellen Spitzenreiter TuS Hilchenbach.

Wie es zu erwarten war gingen die Spiele relativ deutlich an unsere Gastgeber. Nur Marcel und Robert konnten sich der Überlegenheit widersetzen und gewannen ihr Anfangsdoppel und jeweils ein Einzel. Die anderen Spieler haben sich zwar redlich bemüht aber leider ohne großen Erfolg. Somit ging das Spiel klar an die zweite Mannschaft des TuS Hilchenbach, der damit seiner Favoritenrolle gerecht wird.

Mit dabei waren heute: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Waldemar Steinbaron, Jörg Schornstein und Gerd Burbach.