TV Attendorn 3 : TV Krombach = 9:6

17.02.2017

Eigentlich hatten wir uns für das Spiel heute etwas vorgenommen, aber, zum größten Teil krankheitsbedingt, mussten wir auf drei Stammspieler verzichten. Die Chancen sahen damit natürlich nicht mehr so gut aus und ein Sieg ist damit in weite Ferne gerückt.

Durch die neue Konstellation an Spielern wurden unsere gewohnten Doppelpaarungen auseinandergerissen und wir mussten komplett neu zusammenstellen. Das hat man dann auch in den folgenden Spielen gemerkt. Die fehlende Harmonie, zu wissen was der Mitspieler in welcher Situation macht oder wie er sich bewegt, ließen alles sehr holprig ausschauen und die Leistung hätte mit mehr Spielpraxis auch besser sein können. Wir sind zwar in keinen Doppel richtig baden gegangen aber zum Sieg hat es nur bei Marcel und Ingo gereicht. Somit stand es 2:1 für Attendorn. In den folgenden Einzeln haben dann Marcel und Waldemar jeweils zweimal und Michael einmal ihre beste Leistung abgerufen und ihr Spiel gewonnen. Alle anderen waren zwar nicht chancenlos, hatten aber nicht den letzten Kick um das Spiel für sich entscheiden zu können.

Der Sieg für Attendorn, mit einem 9:6, war unter diesen Umständen unausweichlich und für unseren Gegner verdient.

Gespielt haben heute: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Waldemar Steinbaron, Gerd Burbach, Michael Wagener und Helmut Hippler.