TSG Helberhausen : TV Krombach = 4:9

01.04.2017

Heute, das letzte Spiel der Saison und für uns die letzte Chance uns möglichst kampfstark zu präsentieren, auch wenn wir wiederum keine Chance auf einen Sieg oder Unentschieden haben werden.

Gerd und Michael hatten als erstes das Vergnügen sich im Doppel gegen Brett 1 und 2 zu behaupten, was ihnen eigentlich auch ganz gut gelungen ist. Aber zum Sieg hat es dann doch nicht ganz gereicht. Marcel und Ingo sowie auch Helmut und Winfried mussten in diesen neuen Konstellationen erst mal zu sich finden. Marcel und Ingo gelang das am schnellsten und besten und gewannen ihr Spiel. Für unser Doppel 3 hat es aber nicht gereicht. In den folgenden Einzeln konnten Marcel, Ingo und Helmut noch Punkte für Krombach ergattern, aber sonst war nichts drin. Somit ging der Endstand mit 9:4 und der Sieg verdient an unseren Gastgeber Helberhausen. Positiv zu erwähnen ist aber das Spiel von Helmut, der sich sensationell in sein Spiel zurück gekämpft und heute sein erstes Spiel in der Kreisliga gewonnen hat.

Im letzten Spiel waren im Einsatz: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Gerd Burbach, Michael Wagener, Helmut Hippler und Winfried Baumann, Als Fan unterstützte uns Waldemar.