TV Krombach : TSG Helberhausen = 1:9

27.09.2017

Heute zeichnete es sich ab, dass es sehr schwer werden würde. Immerhin hat sich Helberhausen mit einem neuen Brett 3 verstärkt und ist auch derzeitiger Tabellenführer.

Eigentlich fing es im Doppel gut an. Marcel und Robert konnten, in gewohnter Manier, ihr Spiel gewinnen. Ingo und Thomas hatten den ersten Satz auch gut im Sack, dann den zweiten aber unglücklich mit 11:13 verloren. Danach lief das gegnerische Doppel zur Höchstform auf und wir hatten dem nichts mehr entgegen zu setzen. Auch das Doppel mit Waldemar und Jörg hatte nicht das richtige Mittel gegen die zwei aus Helberhausen und verloren ebenfalls ihr Spiel. Aber was dann kam war schon irgendwie deprimierend. Okay, einige Einzel konnte unser Gegner relativ klar für sich entscheiden, aber in drei bis vier Einzel waren wir so nah dran, da hätte auch der ein oder andere Punkt für uns rausspringen können. Tat es aber nicht. Helberhausen hatte einfach einen Lauf und ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Somit waren sie verdienter Sieger. Gratulation.

Redlich bemüht haben sich heute: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Waldemar Steinbaron, Thomas Katz und Jörg Schornstein.