Michael Giesler und Dirk Schröder werden Deutsche Meister mit Mannschaft der LG Kindelsberg

17.10.2017

Bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren am 04.09.2017 in Kevelaer starteten zwei Krombacher Leichtathleten für die Mannschaften der LG Kindelsberg. Dabei verteidigte die Mannschaft in der Altersklasse M40 mit Michael Giesler und Dirk Schröder ihren Titel aus dem letzten Jahr und wurde mit über 150 Punkten Vorsprung Deutscher Meister.

Michael Giesler startete im Hochsprung (1,60m) und Weitsprung (5,07m), Dirk Schröder im Kugelstoßen (10,03m) und Diskuswurf (24,73m). Außerdem traten beide in der 4*100m Staffel an.