TTC Altfinnentrop : TV Krombach = 9:1

10.11.2017

Nachdem wir den Weg zum heutigen Gastgeber Altfinnentrop hinter uns hatten und wir an der Halle vorgefahren sind, kam die Feststellung eines Spielers "Hier habe ich noch nie gut gespielt". Dass dies heute für die gesamte Mannschaft gelten soll hat zu diesem Zeitpunkt noch keiner gewusst. Obwohl, man kann nicht sagen, dass wir schlecht gespielt haben aber es lief nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Es gibt halt Vereine oder Hallen da will es einfach nicht so richtig klappen.

In fast allen Spielen ging es richtig eng zu, man hatte sich nichts geschenkt und spielerisch waren es ausgeglichene Partien, aber das bessere Ende lag jedes mal bei den Altfinnentropern. Einzig allein konnten Ingo und Thomas im Doppel einen Punkt für die Krombacher Seite erspielen. Somit ging das Spiel mit 9:1 an unseren Gastgeber.

Redlich bemüht haben sich heute Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Waldemar Steinbaron, Thomas Katz und Michael Wagener.