TV Krombach : TuS Fellinghausen = 9:3

15.11.2017

Heute stand das Nachbarschaftsduell gegen den TuS Fellinghausen auf dem Plan. Mal sehen wer sich heute durchsetzen kann, denn in diesem Lokalderby ist alles möglich, vom 9:1 für unseren Gast über Unentschieden bis zu einem klaren Sieg für uns. Die Tagesform entscheidet.

Mit leichtem Vorteil konnten sich die Fellinghauser im Doppel behaupten und zeigten eine starke Leistung. Dies ließ auf einen harten Kampf um jeden Punkt in den Einzeln schließen. Doch es kam völlig anders. In den folgenden Einzelspielen haben wir so eine Dominanz zu Tage gelegt, dass einem selber schon ganz mulmig wurde. Bis auf den Siegespunkt zum 9:3 durch Robert und das einzige, im Einzel verlorene Spiel, wurden alle Matches direkt im dritten Satz entschieden. Jörg, der krankheitsbedingt noch ein wenig angeschlagen und konditionell noch nicht wieder oben auf war, musste sich leider geschlagen geben. Sonst hätte es eine makellose Einzelbilanz in diesem Spiel geben können. Aber so ein Ergebnis hatte, glaube ich, niemand erwartet und wir freuen uns gemeinsam über zwei weitere Punkte auf unserer Guthabenseite.

Der Siegermannschaft gehörten an: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Waldemar Steinbaron, Thomas Katz und Jörg Schornstein.