Hinrunde beendet

16.12.2017

Unser letztes Spiel ist schon eine gute Woche her, alle anderen Mannschaften sind mittlerweile auch mit ihren Begegnungen durch und die Ergebnisliste zum Ende der Hinserie ist nun endgültig. Folgende Leistungen konnten wir mit der Mannschaft und mit den Einzelspielern erzielen:

Mannschaft

7. Tabellenplatz (von 12) mit 4 gewonnenen, 6 verlorenen Spielen und 0 Unentschieden.

Einzelspieler

14. Platz für Marcel Heinzerling mit 10 gewonnenen und 10 verlorenen Spielen

22. Platz für Ingo Hoffert mit 7 gewonnenen und 9 verlorenen Spielen

27. Platz für Robert Schindler mit 10 gewonnenen und 7 verlorenen Spielen

38. Platz für Waldemar Steinbaron mit 7 gewonnenen und 7 verlorenen Spielen

59. Platz für Thomas Katz mit 7 gewonnenen und 5 verlorenen Spielen

70. Platz für Jörg Schornstein mit 1 gewonnenen und 9 verlorenen Spielen

--. Platz für Gerd Burbach mit 0 gewonnenen und 1 verlorenen Spielen

--. Platz für Michael Wagener mit 0 gewonnenen und 2 verlorenen Spielen

Doppel

8. Platz für Marcel Heinzerling und Robert Schindlern mit 6 gewonnenen und 4 verlorenen Spielen

16. Platz für Ingo Hoffert und Thomas Katz mit 5 gewonnenen und 5 verlorenen Spielen

19. Platz für Waldemar Steinbaron und Jörg Schornstein mit 4 gewonnenen und 4 verlorenen Spielen

--. Platz für Waldemar Steinbaron und Michael Wagener mit 0 gewonnenen und 2 verlorenen Spielen

--. Platz für Thomas Katz und Gerd Burbach mit 0 gewonnenen und 1 verlorenen Spielen

Falls sich jemand wundert, dass ein Spieler mit einer schlechteren Bilanz einen vorderen Tabellenplatz einnimmt, liegt das daran, dass der Spieler in einem höher bewertenden Paarkreuz spielt.

Wie schon mal angedeutet können wir mit dem Ergebnis der Hinserie zufrieden sein. Wir belegen einen Mittelfeldplatz und haben uns ein wenig Vorsprung zu den Abstiegs- und Relegationsplätzen erspielt. So kann es in der Rückserie im nächsten Jahr weitergehen.

Jetzt bleibt mir nur noch allen Spielern für ihren Einsatz zu danken und sie zu ihrem bisherigen Erfolg zu beglückwünschen. Möge ihnen jetzt diese kleine Winterpause gegönnt sein.

Die Tischtennisabteilung wünscht allen Spielern, allen Mitgliedern des TV Krombach und allen Interessierten, die unsere Tischtennisnachrichten verfolgen, noch eine schöne Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest und einen vergnüglichen Rutsch ins neue Jahr. Bis bald.