TTC Welschen-Ennest : TV Krombach = 2:9

26.01.2018

Welschen-Ennest stand heute auf dem Plan. Für uns in der Vergangenheit immer ein unangenehmer Gegner, und dann noch auswärts. Mal sehen wie es heute läuft.

Der Start in die Partie war schon mal super. Keines unserer drei Doppel hatte große Schwierigkeiten und alle fanden gut in ihr Spiel und somit setzten wir uns schon mal mit 3:0 in Führung. Auch in den Einzeln waren wir bestens im Rennen. Die meisten Spiele konnten klar und ohne Probleme gewonnen werden. Nur das Brett 1 unseres Gastgebers machte uns Schwierigkeiten und hielt mit schnellem Spiel und sehr viel Schnitt dagegen. Er war es auch, der Marcel und Ingo jeweils im fünften Satz bezwang und für die einzigen beiden Punkte für Welschen-Ennest sorgte. Aber mit so einem eindeutigem Spielverlauf hat wahrscheinlich keiner von uns gerechnet, umso mehr freute uns der Sieg mit einem 9:2 Endstand.

Für den TV Krombach sind heute angetreten: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Waldemar Steinbaron, Thomas Katz und Jörg Schornstein.