TV Krombach präsentiert sich in Dülmen

11.02.2018

Beim 28. Dülmener TT-Karnevals-Turnier reisten unsere Spieler Marcel Heinzerling, Robert Schindler und Waldemar Steinbaron an. Erwartet wurden sie dort mit einer perfekt organisierten und gut besuchten Veranstaltung. In einem 56 Spieler starkem Teilnehmerfeld starteten unsere drei Aspiranten in der Spielklasse bis 1600 QTTR-Punkten. Zuerst wurden Gruppenspiele mit vier bis fünf Teilnehmern ausgetragen. Dort konnten sich alle drei durchsetzen und in die Hauptrunde der letzten 32 Spieler einziehen. Danach ging es im Turniersystem im Einzel-KO weiter. Robert musste sich seinem Gegner in dieser Runde schon ergeben, Marcel kam glücklicherweise durch ein Freilos in die nächste Runde. Allein Waldemar setzte sich mit spielerischem Können durch und hat sich den Einzug ins Achtelfinale verdient. Dort war dann aber auch für Marcel und Waldemar Schluss, denn sie mussten sich gegen punktemäßig stärkere Spieler behaupten.

Aber insgesamt war es ein hochklassiges und sehr interessantes Turnier, welches nach einer erneuten Teilnahme, vielleicht mit einer größeren Teilnehmeranzahl an Krombacher Tischtennisspielern.

Glückwunsch an die drei erfolgreichen Spieler, Marcel, Robert und Waldemar.