TuS Fellinghausen : TV Krombach = 5:9

19.03.2018

In dem letzten Spiel dieser Saison waren wir zu Gast bei unseren Freunden aus Fellinghausen. Hier wurden wir, wie immer, freundlich begrüßt, was aber nicht heißt, dass man sich an der Platte alles schenkt. Im Gegenteil, es wurde hart um jeden Ball und Punkt gekämpft.

Eigentlich sollte es eine klare Sache werden, da unser Gastgeber, krankheitsbedingt, auf sein Brett 1 verzichten musste. Vielleicht gerade deswegen haben sich alle restlichen Fellinghauser Spieler mächtig ins Zeug gelegt. Quer durch alle Paarkreuze, einschließlich der Doppel haben sie ihre Punkte gemacht und es zuletzt auf fünf Zähler gebracht. Aber die Vorteile und Spielstärke lag dann doch eher bei uns. Somit haben wir als Mannschaft verdient gewonnen und einen gelungenen Abschluss in dieser für uns beeindruckenden Saison hingelegt. 9:5 hieß, am Ende der Partie, der positive Endstand.

Mal sehen was die letzten Meisterschaftsspiele unserer Gegner noch für Ergebnisse bringen und welchen Tabellenplatz wir endgültig in dieser Saison belegen.

Heute beteiligt am Sieg waren: Marcel Heinzerling, Ingo Hoffert, Robert Schindler, Waldemar Steinbaron, Thomas Katz und Jörg Schornstein.