Tischtennisabteilung schreibt Vereinsgeschichte

16.04.2018

Das hätte sich keiner träumen lassen. Letzte Saison konnten wir uns, mit dem drittletzten Tabellenplatz, noch knapp vor dem Abstiegskampf retten und dieses Jahr kratzen wir schon am oberen Tabellendrittel.

Platz 5 in der Anschlusstabelle der Kreisliga in der Saison 2017/2018.

Diese tolle Leistung verdanken wir einer Mannschaft, die nicht nur aus sechs Stammspielern besteht, die versuchen in jedem Spiel ihr Bestes zu geben. Nein. Auch die übrigen Spieler, die im Bedarfsfall stets zur Seite stehen und ihre Leistung bringen und unseren Fans, gepaart aus Spielerfrauen und ehemaligen Spielern, die uns oft zu Spielen begleiten und anfeuern. Hinter diesem Erfolg steht also eine Gemeinschaft, die sich in den letzten Jahren immer mehr entwickelt hat und positiven Einfluss nimmt.

In dieser Gemeinschaft hat die Tischtennisabteilung den bisher größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte erzielt.

Mit Platz 5 in der Kreisliga, 11 gewonnene, 9 verlorene Spiele und 0 Unentschieden und einer Bilanz von 127:122 Spielen und 22:18 Punkten wurde ein hervorragendes Ergebnis erspielt.

Weitere Ergebnisse im

Einzel:

15.Platz Marcel Heinzerling mit einer Bilanz von 20:19 Spielen

19.Platz Robert Schindler 23:11 Spiele

26. Ingo Hoffert 11:23 Spiele

37. Waldemar Steinbaron 15:14 Spiele

57. Thomas Katz 19:7 Spiele

81. Jörg Schornstein 6:15 Spiele

Doppel:

7. Platz Marcel Heinzerling / Robert Schindler 14:6 Spiele

18. Platz Ingo Hoffert / Thomas Katz 10:9 Spiele

19.Platz Waldemar Steinbaron / Jörg Schornstein 9:8 Spiele

Vielen Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz und Zuspruch und für eine schöne Saison 2017/2018.

Eure Tischtennisabteilung.