TTF Olpe/Dahl-Fiedrichsthal 4 : TV Krombach 2 = 9:0

13.09.2018

Letzte Woche durfte sich die erste Mannschaft noch an Olpe/Dahl-Friedrichsthal 2 versuchen, diesmal ist unsere Zweite gegen die vierte Mannschaft der Tischtennisfreunde dran.

Von Anfang an ließ der Gastgeber keinen Zweifel daran wer der Herr im Hause ist, dies spiegelte sich auch an Dominanz im Spiel wider. Olpe/Dahl-Friedrichsthal war in allen Spielen überlegen und brachte mit einem 9:0 den Sieg nach Hause. In den Doppeln und auch Einzeln ist keiner unserer Jungs gnadenlos untergegangen, sie haben sich in jedem Satz gut verkauft, aber eine Siegchance war nicht wirklich da. Zumindest haben Matthias und Dittmar und Helmut und Winfried im Doppel sowie Helmut und Michael B. im Einzel ihren Gegnern einen Satz abgeluchst. Und dass es sehr schwer werden würde konnte man schon an der Tatsache fest machen, dass unsere Zweite auf Brett 1 und 2 verzichten mussten.

Trotzdem gute Leistung gezeigt haben heute: Matthias Lippki, Helmut Hippler, Winfried Baumann, Dittmar Stühn, Rainer Junk und Michael Bald.