TV Krombach 2 : TTC Wenden 5 = 3:9

28.11.2018

Heute steht für unsere zweite Mannschaft die wohl schwerste Begegnung dieser Saison auf dem Plan. Sie müssen sich heute gegen den aktuellen Spitzenreiter dieser Gruppe, die fünfte Mannschaft des TTC Wenden, behaupten.

Im Doppel wie im Einzel ließen die Aspiranten auf den Aufstieg kein Zweifel daran wer an dem heutigen Tag der Bessere ist. Für Krombach waren nur Gerd und Michael W. die Spieler der Stunde. Die beiden im Doppel und jeweils ein Einzel haben sie den Wendener abringen können, aber mehr war nicht drin. Natürlich war das ein oder andere Spiel auch knapp und die Chance auf einen weiteren Siegespunkt wäre drin gewesen. Aber insgesamt war es ein verdienter 9:3 Sieg für unserer Gäste. Mit diesem Sieg haben sie sich auch den Titel des Herbstmeisters eingeheimst, zu dem wir natürlich herzlich gratulieren.

Ihr Bestes gegeben haben: Gerd Burbach, Michael Wagener, Helmut Hippler, Winfried Baumann, Dittmar Stühn, Rainer Junk und Michael Bald.