Pokal: TV Krombach 3 : Spvg. Bürbach = 0:4

11.09.2019

Das erste Pokalspiel dieser Saison stand heute an. Unsere dritte Pokalmannschaft empfängt die Mannschaft der Spvg. Bürbach.

Die Gäste zeigten von Anfang an, dass sie die erfahrenere Mannschaft in dieser Begegnung sind. Michael B. war zwar gut drin im Spielgeschehen und wurde im Verlauf immer besser, schaffte es im dritten Satz auch bis in die Verlängerung, aber leider war es dann doch zu spät das Spiel vielleicht noch drehen zu können. Dittmar steigerte sich im Verlauf des Spiels auch, war aber insgesamt doch unterlegen. Die größten Chancen auf einen Sieg hatte allerdings Rainer. Er konnte seinem Gegner zwei Sätze abluchsen aber für den entscheidenden fünften Satz reichte es dann aber nicht. Jetzt lagen alle Hoffnungen auf dem Doppel mit Michael B. und Rainer doch noch einen Punkt zu holen oder, im besten Falle, das Spiel noch drehen zu können. Doch auch hier zeigte sich, dass die Bürbacher eine Nummer zu stark waren. Drei Sätze, drei Siege und somit war das Pokalspiel mit 4:0 und Bürbach als Sieger entschieden.

Trotzdem mächtig ins Zeug gelegt haben sich Michael Bald, Dittmar Stühn und Rainer Junk.