normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
     +++  Sportaktionsnacht 2019  +++     
     +++  Die Nordic-Walker besuchen Aachen  +++     
     +++  Friday Night Fever - Kinderdisco 2019  +++     
     +++  Weihnachtsfeier 2018  +++     
     +++  Sportaktionsnacht 2018  +++     
Link verschicken   Drucken
 

LG Kindelsberg Senioren verteidigen Deutschen Meistertitel

06.10.2019

Bei den Deutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften der Leichtathleten in München trat die LG Kindelsberg  mit drei Mannschaften an. In der Altersklasse M50 konnte die LG Kindelsberg den Titel verteidigen, während die M40-Mannschaft knapp geschlagen Vizemeister wurde. Die M30-Mannschaft erreichte Platz 6.

 

Aus den Reihen des TV Krombach Leichtathleten starteten die folgenden Leichtathleten:

 

Alterklasse M30:

Holger Krüger (Kugelstoßen, Diskus)

 

Alterklasse M40:

Thorsten Born (Kugelstossen, Diskus)

Björn Münker (Hochsprung , 4x100 m-Staffel)

 

Alterklasse M50:

Michael Giesler (Weitsprung, Hochsprung , 4x100 m-Staffel)

Frieder Haas (800m, 4x100 m-Staffel)

Johannes Heinlein (Hochsprung, 4x100 m-Staffel)

Ulf Reinhold (Kugelstossen, Diskus)

Christian Rydch (100m, 800m, 4x100 m-Staffel)

Dirk Schröder (Kugelstoßen, 4x100 m-Staffel)