TTC Gerlingen 3 : TV Krombach 2 = 0:9

07.10.2019

Heute war unsere Zweite Gast bei unseren Freunden aus Gerlingen, in diesem Spiel vorerst gegen die dritte Auswahl. Da wir in fast bester Aufstellung angereist sind, rechnete man sich auch entsprechende Chancen aus.

Und diese Erwartungen wurden dank großartiger Leistungen aller Beteiligten auch vollends bestätigt. Dies fing in den Doppeln schon an. Nachdem Matthias und Michael B. das Doppel 1 der Gerlinger in drei Sätzen von der Platte gefegt haben, ließen es sich Michael W. und Gerd sowie Rainer und Torsten ebenfalls nicht nehmen, ihre Gegner gekonnt auszuspielen und das Spiel zu gewinnen.

Da diese drei Begegnungen schon relativ klar für uns entschieden werden konnten, läuteten jetzt alle Krombacher Spieler zum Angriff. Keiner hatte wirkliche Probleme mit seinem Gegner und alle wurden mit einem Dreisatzsieg belohnt. So ging das Spiel nach einer etwas guten Stunde schon dem Ende zu und es hieß dann 9:0 für Krombach.

Mit lupenreiner Weste sind heute aus der Partie gegangen: Michael Bald, Gerd Burbach, Matthias Lippki, Michael Bald, Rainer Junk und Torsten May.