normale Schrift einschalten    große Schrift einschalten    sehr große Schrift einschalten
     +++  Die Nordic-Walker besuchen Aachen  +++     
     +++  Friday Night Fever - Kinderdisco 2019  +++     
     +++  Freudige Überraschung im Juli  +++     
     +++  Wir benötigen EURE Unterstützung  +++     
Link verschicken   Drucken
 

TT-Hinserie beendet

16.12.2019

Hallo Tischtennisfreunde!

 

Die Hinserie in der Kreisliga der Saison 2019/2020 ist beendet und wurde mit einem äußerst guten Ergebnis abgeschlossen. Nach elf Spielen, davon 7 Siege, 0 Unentschieden und 4 Niederlagen erreichen wir mit 14:8 Punkten den dritten Tabellenplatz.

 

Hervorzuheben sind die Platzierungen unter den besten Zehn der Liga. Marcel Heinzerling wurde Zweiter, mit 17:3 Spielen, in der Einzelwertung und Marcel Heinzerling mit Robert Schindler Siebter, mit 7:2 Spielen, und Ingo Hoffert mit Thomas Katz Achter, mit 7:3 Spielen, in der Doppelwertung.

 

Auch die anderen Spieler und Doppelpaarungen haben sich gut behauptet und tolle Platzierungen errungen. Diese positiven Ergebnisse lassen auf eine erfolgreiche Rückserie hoffen.

 

Jetzt freuen sich aber erstmal alle Spieler auf eine kurze spielfreie Zeit, auf besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Eure Tischtennisabteilung