TV Krombach : FGF Saalhausen = 9:0

28.02.2020

Heute war die Mannschaft des FGF Saalhausen zu Gast bei der Ersten in Krombach. Im Hinspiel hatten wir eigentlich einen klaren Sieg eingefahren, haben das Spiel aber trotzdem mit 9:0, durch einen von uns verursachten Formfehler, verloren. Ob sich unser Gast das zum Anlass genommen hat mit drei Mann Ersatz anzutreten um sich für die geschenkten Punkte zu bedanken, ist wahrscheinlich nicht anzunehmen. Aber dadurch war die Mannschaft aus Saalhausen doch stark geschwächt und es sah nach einer klaren Angelegenheit aus.

Dies spiegelte sich in den ersten drei Doppelpaarungen wider. Marcel und Robert, Waldemar und Jörg sowie Ingo und Matthias hatten keine großen Probleme und schaukelten alle drei Spiele mit einem Dreisatzsieg nach Hause. Einzig Marcel und Robert hatten zum Schluss ihrer Begegnung etwas mehr zu kämpfen, da ihre Gegner immer besser ins Spiel kamen.

Genauso klar ging es in den Einzeln weiter. Keiner der Krombacher Aspiranten leistete sich eine Schwäche und alle fuhren das Ding ohne Satzverlust nach Hause. Somit war diese Partie mit 9:0 so schnell entschieden wie bisher kein anderes Spiel.

Über den ein bisschen geschenkten Sieg haben sich trotzdem gefreut: Marcel Heinzerling, Robert Schindler, Waldemar Steinbaron, Ingo Hoffert, Jörg Schornstein und Matthias Lippki.