Neue Tischtennis-Saison 2020/2021 startet

23.08.2020

Viele Veränderungen und Einschränkungen haben uns in dem knappen letzten halben Jahr unser aller Leben bestimmt. Umso erfreulicher ist es, dass die Tischtennis-Saison 2020/2021 in Kürze starten soll. Darauf freuen sich alle Spieler der Mannschaften des TV Krombach.

Mit einigen erfreulichen Veränderungen starten wir in die neue Spielserie. Hervorzuheben ist unser Neuzugang Metin Duygu, der unsere 1. Mannschaft verstärkt und die Reaktivierung des ehemaligen Spielers Gerhard Lux. Diese jetzt komfortable Spielerdecke ermöglicht es uns jetzt, erstmalig in der Vereinsgeschichte des TV Krombach, eine dritte Mannschaft zu melden.

Die Mannschaftsaufstellung:

Brett 8: Marc Flender
Brett 9: Winfried Baumann
Brett 10: Björn Burbach

Der Spielbetrieb wird derzeit zwar erstmal normal aufgenommen, startet aber mit einigen Veränderungen. Hier die wichtigsten Details:

-    Der Spielbetrieb findet nur unter Einhaltung der Hygieneregeln und Bestimmungen des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes (WTTV) und der örtlichen Sporthallenbetreiber statt.
-    Es werden keine Doppel gespielt.
-    Das Spiel endet nicht mit dem normalen Siegpunkt eines Mannschaftsspiels, sondern es werden, je nach Spielsystem, alle möglichen Einzel-Begegnungen ausgespielt.

Der aktuelle Spielplan ist dem Anhang zu entnehmen, Spielergebnisse und Spielplanänderungen können über den Link direkt aufgerufen wurden.

Wir wünschen allen Spielern, dass sie gesund bleiben und einen guten Start und erfolgreiche Saison erleben dürfen.