TuS Fellinghausen 2 : TV Krombach 2 = 0:12

14.09.2020

Zum Nachbarschaftsderby reiste unsere zweite Mannschaft heute nach Fellinghausen, die ebenfalls mit ihrer zweiten Garnitur aufwartete.

Michael W. setzte direkt einen Akzent und marschierte mit einem ungefährdeten 3:0 durch sein erstes Einzel. Thomas, Matthias und Gerd eiferten ihm direkt nach und gingen ebenfalls mit einem 3:0 aus ihren Einzeln und mit weißer Weste heraus. Im zweiten Einzel musste Thomas dann eine kleine Schwächeperiode überstehen. Nach einem verlorenen dritten Satz besann er sich zu alter Stärke zurück und schaukelte das Ding nach Hause. Michael, Gerd und Matthias hatten auch in ihren zweiten Einzeln keine Probleme und ließen ihren Gegnern keine Chance. Auch in der dritten Runde der Einzelspiele gaben sich unsere vier Jungs ganz souverän und heimsten somit einen unerwarteten und den höchsten Sieg dieser Saison ein. 12:0 stand es am Ende der Spielbegegnung und es zeigte sich, dass man in Bestbesetzung ein Wörtchen mitzureden hat bei der Platzvergabe in dieser Spielklasse.

Aber ohne an eine Platzierung zum Ende der Hinserie, geschweige denn der gesamten Saison, zu denken freuten sich über einen verdienten Sieg: Thomas Katz, Michael Wagener, Gerd Burbach und Matthias Lippki.